Boardshop

Das Leben ist zu kurz, um schäbige Bords zu fahren!
Wenn das auch genau Deine Überzeugung trifft, dann bist Du hier goldrichtig.
Ich biete einen Service, der Dein Bord zu einem individuellen Schmuckstück werden lässt. Setz Dich ab vom Mainstream und lass Dir hier Dein Traumboard gestalten. Egal ob bedruckt, handbemalt oder als Restauration Deines Oldschool-Decks, fast alles ist möglich! Du kannst wählen zwischen individuellen Einzelstücken und limitierten Auflagen. Auch Deine eigenen Motiv- und Designwünsche kann ich Dir realisieren, ich arbeite auf Wunsch nach Deinen Vorlagen und Ideen. Schau in meine Galerie, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Wer will, kann sich von mir komplette Aufbauten zusammen stellen lassen. Ich berate Euch gerne auch von technischer Seite.
Das steckt dahinter:
Meine Leidenschaften sind Skateborden und Illustration – was liegt da näher, als beides miteinander zu verbinden? Schließlich habe ich schon immer ein Brett unter den Füßen und einen Skizzenblock in der Hand gehabt! Während meines Design-Studiums nahm ich am „Art of Longboard“ Designcontest des Herstellers Arbor teil. Nachdem ich diesen für mich entscheiden konnte, war der Startschuss endgültig gefallen. Seitdem bin ich in der Longboardscene fest verwurzelt und betreibe meinen eigenen Shop und Designstudio.